Vorbereitungen für den Winter

Das Wasser ist abgestellt, der Gartenschlauch in den Keller gebracht.
Wasseranschluß
Die Gartenbänke sind frostsicher.
Gartenbank unter Folie
Gartenbank ohne Sitz
Die Knollen der Jalapa mirabilis liegen im Keller und warten auf das Frühjahr.
leerer Blumentopf
Was gibt es da zu muffeln?
Brigitte Stamm
Zumal dieser Frauenkopf der Bildhauerin Brigitte Stamm jetzt so viel freiere Sicht hat als im Sommer.

Über Claudia Sperlich

Vorleserin, Dichterin, Übersetzerin, Katholikin.
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein abgelegt und mit , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Eine Antwort zu Vorbereitungen für den Winter

  1. Strabo schreibt:

    Nach Betrachtung der Bilder: So angenehm wurde ich selten auf das hingewiesen, was ich alles im Garten noch tun muss…

Ich freue mich über Kommentare. Erstkommentierer müssen sich ein wenig gedulden. Spammern gleich welcher Couleur gebe ich keine Chance.

