Auch noch Lampenfieber

Nach den unsäglich anstrengenden letzten drei Tagen habe ich nun auch eine Veranstaltung vor mir! Morgen abend ist es so weit, und ich habe nicht übermäßig viel geprobt. Nun ja, dafür steht die Hälfte der Bücher in den Regalen, das inspiriert.

Veröffentlicht in: on Dienstag, 18. März 2008 at 8.58 Uhr nachmittags

Die URI zum TrackBack dieses Beitrags lautet: http://kalliopevorleserin.wordpress.com/2008/03/18/auch-noch-lampenfieber/trackback/

RSS-Feed für Kommentare zu diesem Beitrag.

5 Kommentare Leave a comment.

  1. On Dienstag, 18. März 2008 at 10.40 Uhr nachmittags Sammelmappe Said:

    Ich wünsche dir eine wunderschöne Veranstaltung mit gespannten Zuhörerinnen und Zuhörern.

  2. On Mittwoch, 19. März 2008 at 9.26 Uhr vormittags piri Said:

    Wie so oft wäre ich jetzt gerne in Berlin, dann würde ich dir zuhören und die Daumen drücken. So kann ich, für heute Abend, nur die Daumen drücken!

  3. On Mittwoch, 19. März 2008 at 11.07 Uhr vormittags Claudia Said:

    Danke für die guten Wünsche! Ich bin eigentlich ganz zuversichtlich, habe heute früh noch geprobt und mache das ja nicht zum ersten Mal - aber Lampenfieber ist immer da und gehört dazu.

  4. On Mittwoch, 19. März 2008 at 8.44 Uhr nachmittags Tina Said:

    Wenn Du das liest, hast Du es schon “überstanden”.
    Ich bin sicher, dass Du sehr gut warst!

  5. On Donnerstag, 20. März 2008 at 9.12 Uhr vormittags Claudia Said:

    Vielen Dank, Tina! Es war eine sehr schöne, leider nicht gut besuchte Veranstaltung, Bettina Buske und ich haben auf ganz verschiedene Weise und jede wirklich gut vorgetragen, bei den Leuten, die da waren, kam es sehr gut an, und der Ort, das Café Sibylle, ist einmalig!
    Sowohl gemeinsam mit Bettina als auch alleine werde ich dort auch in Zukunft auftreten. Die nähere Planung wird nach Ostern stattfinden.

Leave a Comment