Tagesarchiv: 29. März 2012

Natur im Wohnzimmer

Es ist kühl und regnerisch, aber einige Gartenarbeit mußte gemacht werden. Um den schönen, aber naßkalten Garten zu photographieren, war es mir zu dunkel und zu ungemütlich. Aber nachdem ich die wuchernde Korkenzieherweide beschnitten habe, ist ein wenig Frühlingsgrün auch … Weiterlesen

Veröffentlicht unter Allgemeines | Verschlagwortet mit , , , , , | 8 Kommentare

Donnerstag der fünften Fastenwoche

Ernst Stadler Zwiegespräch aus: Der Aufbruch. Die Flucht Mein Gott, ich suche dich. Sieh mich vor deiner Schwelle knien Und Einlaß betteln. Sieh, ich bin verirrt, mich reißen tausend Wege fort ins Blinde, Und keiner trägt mich heim. Laß mich … Weiterlesen

Veröffentlicht unter Allgemeines | Verschlagwortet mit , , , , , | Hinterlasse einen Kommentar