Ein Spiel rückt näher

Wie ein bedeutendes Weblog bereits andeutete, scheint ein Spiel zu nahen. Es verspricht spannend zu werden, ich bin dabei – muß allerdings sehr aufpassen, nicht immer nur zu spielen.
Mir ist es dabei nicht wichtig, daß es sich vermutlich um eine Werbekampagne handelt – ich tüftle gern, und dabei ist mir nur wichtig, daß das ARG gut ist, d.h. mit intelligenten Rätseln und einer Geschichte, die mir gefällt.
Der abwärtsfahrende Aufzug ist sehr düster, und die Geräuschkulisse klingt auch nicht eben heimelig. Nun ja, es ist ja bei ARGs üblich, daß die Spieler die Welt oder zumindest ein paar ihrer Bewohner retten müssen.

Über Claudia Sperlich

Dichterin, Übersetzerin, Katholikin. Befürworterin der Vernunft, aber nicht in Überdosierung.
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein abgelegt und mit , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Antworten zu Ein Spiel rückt näher

  1. The Exit schreibt:

    Ah! Sie sind dabei! Das wird großartig.

  2. Claudia schreibt:

    Danke für dies schöne Kompliment!

Kommentare sind geschlossen.