Kristallpalast

Obwohl das Wasser längst abgestellt war (ich habe es auch noch kontrolliert), ist aus dem noch vollen Wasserrohr etwas nachgetröpfelt. Die Vogeltränke sieht bizarr aus.
Leider sind die Fotos von den Dompfaffen, die dort aus dem kleinen Loch unter dem Wasserhahn tranken, nichts geworden.
Vogeltränke
Vogeltränke
Vogeltränke

Über Claudia Sperlich

Dichterin, Übersetzerin, Katholikin. Befürworterin der Vernunft, aber nicht in Überdosierung.
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein abgelegt und mit , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Antworten zu Kristallpalast

  1. piri schreibt:

    Was hast du für einen Zaubergarten – schön!

  2. Claudia schreibt:

    Nicht mein eigener, sondern der Zaubergarten meiner zauberhaften Mutter. Aber ich bin mindestens einmal wöchentlich dort – und darf mich rühmen, an dem zauberhaften Zustand stark mitzuwirken.

Kommentare sind geschlossen.