Suchbegriffe

Die Statistik dieses Tagebuches sagt mir unter anderem, mit welchen Suchbegriffen dasselbe am häufigsten gefunden wird. Eine bemerkenswerte Liste ist das:
hekate pergamon – Freut mich, ich berichtete hier schon einige Male über die wunderbaren antiken Schätze in Berlin.
ich liebe ihn – Was für ein Suchbegriff! Und wie schön, daß meine Seiten mit diesen Worten aufgespürt werden.
welcher maler starb vor 368 jahren – Eine besonders originell formulierte Frage. 1640 starben Peter Paul Rubens, Giuseppe Cesari und Hendrick Cornelisz. Vroom.
job bei einem mangaverlag – Da kann ich leider nicht helfen, habe das Thema nur einmal kurz erwähnt. Jedem das Seine!
eichen läuse – Ich wußte gar nicht, daß es die gibt. Nun weiß ich’s: Die Eichenbaumlaus, lachnus roboris, war gesucht.
kirchentür – Klar, daß ich auch solche photographiere.
lebenslauf christoph probst – Ich bin wirklich froh, daß der entsprechende Artikel recht häufig gefunden wird.
stein maulwurf – Ja, beides gibt es auch im schönsten aller Gärten.
archipoeta – Schön, daß er gesucht wird! Schöner noch, daß er hier gefunden wird!
gedicht wenn der rotdorn blüht – Führt anderswo zu etwas, was ich als Kitsch bezeichne, bei mir zu Photos und Eichendorff.
kunst und natur – Ja, wovon soll ich sonst schreiben?
wannsee schule e.v. – Da siehe du zu. Ich geh nicht mehr in die Schule.
schaublatt – Mag ich sehr, man wird hier auf jeden Fall fündig!
cbm tür religion heilige 3 könige – Natürlich habe ich auch darüber schon berichtet.
kurze märchen – Und auch längere mag ich.
bettina buske – Meine Kollegin! Hier findet Ihr mehr über sie.
vortrag weinhändler lustig – Klingt nett, und tatsächlich habe ich schon mal in einem Weingeschäft eine Lesung über Wein gehalten. Es wurde ja viel geschrieben zu diesem feinen Getränk.
literatur über das leben – Ein sehr allgemein formulierter Suchbegriff! Damit findet man wahrscheinlich alles.
wasserhahn träne – Klingt hübsch, könnte ein Gedicht werden.

Werbeanzeigen

Über Claudia Sperlich

Dichterin, Übersetzerin, Katholikin.
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein abgelegt und mit , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.