Veröffentlichungen und Rezitation

Das Buch Der Füllfederhalter des Grauens. Gruselgeschichten, Ronald Henss Verlag, wird voraussichtlich ab 26. September 2008 für 11,80 € käuflich sein. Und es wird – dies steht fest – vierzehn Geschichten enthalten, darunter eine von mir.
Eine andere Veröffentlichung ist noch immer in der Schwebe: mein Hörbuch Die Argonauten. Ich weiß nicht, welcher böse Geist hier im Spiel ist, aber jetzt hat das Programm zwei Dateien vertauscht und weigert sich, die rechte Ordnung wieder herzugstellen.
Aber die Stimme ist in Ordnung. Morgen wird rezitiert!

Über Claudia Sperlich

Dichterin, Übersetzerin, Katholikin.
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein abgelegt und mit , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

3 Antworten zu Veröffentlichungen und Rezitation

  1. Claudia schreibt:

    Zurück von der Rezitation: Sie war ein voller Erfolg! Nur leider scheint mich direkt danach irgendwas gepackt zu haben – vielleicht bin ich vom vielen Argoschippern seekrank. Gleich gehts ins Bett, mich selbst bemitleiden. Gute Nacht!

  2. piri schreibt:

    Ich hoffe dir geht es jetzt, nach dem du zweimal geschlafen hast, besser! Ein Sommersonntag kommt, ein richtig schöner …

  3. Claudia schreibt:

    Danke, Piri! Nachdem ich gestern unsäglich faul war und gefühlte zehn Stunden gepennt habe, bin ich wieder ganz munter.

Kommentare sind geschlossen.