Werbendes Wappenschild

Kürzlich wurde ich auf dies Spielzeug aufmerksam gemacht und konnte es nicht lassen. Man kann dort nicht nur seine eigene Getränkedose kreieren, auch die eigene Schallplatte, das eigene Firmenwappen und anderes ist möglich. Es wird keinen meiner Leser wundern, daß ich mich für eine besondere Sprache entschied:
Wappen Calliope

Über Claudia Sperlich

Dichterin, Übersetzerin, Katholikin. Befürworterin der Vernunft, aber nicht in Überdosierung.
Dieser Beitrag wurde unter Allgemeines abgelegt und mit , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Antworten zu Werbendes Wappenschild

  1. Försterliesel schreibt:

    hast Du eigentlich schon ein schönes Ex libris?

  2. Claudia schreibt:

    Ein eigenes noch nicht, nur von anderer Hand entworfen noch einen kleinen Stapel davon, sehr hübsche. Aber vielleicht sollte ich mal ein Kalliope-Vorleserin-Exlibris machen!

Kommentare sind geschlossen.