Zum zweiten Advent

Allen Lesern wünsche ich einen guten und frohen Adventssonntag!
Zweiter Advent - Kranz

Hoffnungsgrün ist die zweite Kerze. Und mein Adventskalender zeigt auch wieder ein gutes Tagesmotto.
Zweiter Advent - Kalender

Am Nachmittag werde ich im Internetcafé für die Kinder der Kunden – wenn welche kommen – Märchen lesen. Nach den Erfahrungen der letzten Wochen bin ich nicht ganz sicher, ob dieser hervorragende Service angenommen wird – aber immerhin gebe ich nicht auf.

Über Claudia Sperlich

Dichterin, Übersetzerin, Katholikin. Befürworterin der Vernunft, aber nicht in Überdosierung.
Dieser Beitrag wurde unter Allgemeines abgelegt und mit , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Antworten zu Zum zweiten Advent

  1. aebby schreibt:

    Ich wünsche Dir auch einen schönen Adventssonntag und hoffe, dass der heutige Nachmittag etwas besucht war.

  2. Claudia schreibt:

    War er leider nicht, aber wenigstens konnte ich in besagtem Internetcafé etwas arbeiten.
    Trotzdem bin ich von diesem Tag nicht übermäßig begeistert.

Kommentare sind geschlossen.