Kalliope im Radio

Der Offene Kanal Berlin bietet mir die Möglichkeit, mich in unkommerzieller Weise hörbar zu machen. Alle zwei Wochen werde ich eine halbstündige Literatursendung bringen, wobei immer eine Sendung zweimal ausgestrahlt wird.
Die Reihe Kalliope – Die Vorleserin: Reinhören startet am 30. Januar um 20.30 Uhr mit Annette von Droste-Hülshoff (Wiederholung: 21. Februar um 20.30 Uhr).
Am 23. Februar um 17.30 Uhr (Wiederholung: 24. März um 20.30 Uhr) wird Archipoeta – Mittelalterliches ausgestrahlt.
Ich hoffe, auf diesem Wege vielen Menschen eine Freude machen zu können. Sollte es den Nebeneffekt haben, mich bekannter zu machen, wäre ich auch damit einverstanden.

Über Claudia Sperlich

Dichterin, Übersetzerin, Katholikin.
Dieser Beitrag wurde unter Allgemeines abgelegt und mit , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

7 Antworten zu Kalliope im Radio

  1. aebby schreibt:

    dann frage ich mal vorsichtig an ob es die Sendung auch als MP3 Download o.Ä. geben wird

  2. Violine schreibt:

    Ich glaube nicht, nach ein bisschen stöbern auf der Website. Sie haben einiges an Podcast, aber nicht diese Sendung.
    Aber webradio haben sie.

    Aber wer weiss, vielleicht ändert sich da was.

  3. Claudia schreibt:

    Ich habe die Sendungen ja erst gestern Nachmittag angemeldet; zu diesem Zeitpunkt können die OKB-Leute mich gar nicht öffentlich eingetragen haben, wenn sie keine magischen Fähigkeiten haben! Ob es mit Podcast was wird, weiß ich auch nicht, aber wie Violine schon sagte: Webradio ist jedenfalls drin.

  4. Bettina schreibt:

    Ich habe die Sendungen ja erst gestern Nachmittag angemeldet…
    Herzlichen Glückwunsch! Ist ja eine relativ kurze Zeitspanne zwischen Annahme der Idee und der Umsetzung – sowas gefällt mir! Die sendung bestimmt auch 🙂

  5. Försterliesel schreibt:

    gratuliere!!! hab mir schon die Frequenz notiert, vielleicht bist Du in Wien auch zu hören

  6. Petra schreibt:

    Da gratuliere ich doch auch mal herzlich – ich habe mir die Termine notiert und hoffe, dass ich deinen Vortrag nicht verpassen werde. Gerade die Droste interessiert mich!

  7. Sterntau schreibt:

    Glückwunsch, liebe Claudia 🙂
    Ich habe mir den Termin mal notiert und wenn ich es nicht verpeile, höre ich auf jeden Fall rein!

Kommentare sind geschlossen.