Merkurs Füllhorn

… wurde von mir leider nur abgelichtet; überschüttet hat’s mich auch heute nicht!
Andererseits ist dieser Anblick im Baumschulenweg – weit, weit weg, man kommt dort nur hin, wenn man in den falschen Bus steigt – wahrlich unbezahlbar:

Merkur 1
Merkur 4
Merkur 3
Merkur 2

Und weil mir gerade danach ist und die Welt nun einmal so ist, hier noch etwas von Doctor Martinus Luther:

Solche fynantzer heyst man die gorgel stecher oder kelstecher, Sind aber fur grosse, geschickte leute gehallten.

Über Claudia Sperlich

Dichterin, Übersetzerin, Katholikin.
Dieser Beitrag wurde unter Allgemeines abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Eine Antwort zu Merkurs Füllhorn

  1. Claudia schreibt:

    Du warst im falschen Bus? Aber dafür bist du an einer schönen Ecke gelandet.

Kommentare sind geschlossen.