Halleluja!

Allen Lesern wünsche ich ein schönes, frohmachendes, gesegnetes Osterfest.
Möge die Liebe sich ausbreiten.

Über Claudia Sperlich

Dichterin, Übersetzerin, Katholikin. Befürworterin der Vernunft, aber nicht in Überdosierung.
Dieser Beitrag wurde unter Allgemeines abgelegt und mit , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

8 Antworten zu Halleluja!

  1. Violine schreibt:

    Halleluja!
    Dieselben guten Wünsche Dir an diesem herrlichen Ostertag!

  2. Patricia schreibt:

    Auch Dir frohe und gesegnete Ostern!
    Liebe Grüße
    Patricia

  3. Claudia schreibt:

    Ein frohes Osterfest wünsche ich dir!

  4. Sterntau schreibt:

    Das wünsche ich dir auch, liebe Claudia!
    Der Wettergott ist uns immerhin sehr geneigt 😉

  5. Liisa schreibt:

    Montag darf man bestimmt auch noch zum Osterfest grüßen! wünsche Dir ebenfalls noch einen frohen und gesegneten Ostermontag!

  6. Claudia schreibt:

    Dank für all die freundlichen Wünsche!
    Liisa, die österliche Zeit dauert bis Pfingsten, also bist Du noch ganz rechtzeitig… 🙂

  7. Strabo schreibt:

    Servus, Claudia.
    In dem sich genau in diesen Tagen prächtig entwickelnden Geißbart sehe ich dankbar deinen Ostergruß.
    Bene et feliciter vale.

  8. Claudia schreibt:

    Das freut mich ganz besonders. vivat crescat floreat!

Kommentare sind geschlossen.