Mairegen

… läßt den Garten üppig wachsen. Einiges blüht sehr prächtig, aber die Hauptfarbe ist zur Zeit Grün – vieles knospt, einiges wird noch eine ganze Weile auf Blüten warten lassen.

Schaublatt
Knospendes Schaublatt

Rhododendron
Rhododendron 1
Rhododendron 2

Geranium
Knospendes Geranium 1

Schwertlilien
Schwertlilien

Elodie, eine rosablühende Lilie
Die Lilie wächst

Schwarzdorn
Schwarzdorn

Pfingstrose
Knospende Pfingstrose 2

Deutzia
Deutzia
Deutzia und Rhododendron

Geißbart
Knospender Geissbart

Über Claudia Sperlich

Dichterin, Übersetzerin, Katholikin. Befürworterin der Vernunft, aber nicht in Überdosierung.
Dieser Beitrag wurde unter Allgemeines abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Eine Antwort zu Mairegen

  1. Sterntau schreibt:

    Es ist alles so wunderbar frisch und klar, auch das gehört zu einem gescheiten Mai dazu.
    Ich liebe es, wie alles grünt und blüht. So knackig wirkt die Natur nur im Mai.

Kommentare sind geschlossen.