Frohe Pfingsten!

Allen Parthern, Medern und Elamitern, allen, die wohnen in Mesopotamien und in Judäa und Kappadozien, Pontus und Asien, Phrygien und Pamphylien, Ägypten und an den Enden von Lybien bei Kyrene, allen Ausländern von Rom, Juden und Judengenossen, Kretern und Arabern sowie allen Krefeldern und Berlinern wünsche ich geistvolle und frohmachende Tage!

Gott, laß mich eine Flamme sein,
laß mich mit Deinem Feuer brennen,
Dein Licht und Deine Wärme laß mich strahlen,
brenn Du in mir, damit ich für Dich leuchte.

© Claudia Sperlich

Über Claudia Sperlich

Dichterin, Übersetzerin, Katholikin.
Dieser Beitrag wurde unter Allgemeines abgelegt und mit , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Antworten zu Frohe Pfingsten!

  1. Violine schreibt:

    Dir auch frohe Pfingsten!
    Habe gerade mit der Apostelgeschichte angefangen, das passt ja jetzt gut (obwohl ich echt nicht aufs Timing geachtet habe).

  2. Christian schreibt:

    Frohe Pfingsten !
    Viele liebe Grüße.

Kommentare sind geschlossen.