Bald beginnt die Adventszeit

… und wieder habe ich einen literarischen Adventskalender angerichtet, den meine Leser in der Kopfleiste finden. Wie immer ist Mogeln unmöglich; alle Einträge sind auf Termin gelegt – einstweilen müßt Ihr mit dem Engel vorliebnehmen.
Wer einen Kalender basteln möchte, findet dafür zahlreiche Anleitungen im Netz – auch hier.

Über Claudia Sperlich

Dichterin, Übersetzerin, Katholikin.
Dieser Beitrag wurde unter Allgemeines abgelegt und mit , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

13 Antworten zu Bald beginnt die Adventszeit

  1. derbaum schreibt:

    ich hoffe, daß mir nicht allzuviele tage entgehen 🙂

  2. aebby schreibt:

    auf Deinen Adventskalender freue ich mich schon

  3. Babbeldieübermama schreibt:

    Eine schöne Idee von dir. Ich bin schon sehr gespannt. 🙂

  4. theomix schreibt:

    „und wieder“? Deinen Blog kenne ich noch nicht lang genug. Finde ich einen sehr freundlichen Service. Ich bin gespannt…

  5. Claudia schreibt:

    Meinen lyrischen Adventskalender gibt es seit 2007, einen lyrischen Fastenkalender seit 2008. Noch ist – bei den Unmengen guter gemeinfreier Dichtung, die es gibt – kein Ende abzusehen. 🙂

  6. piri schreibt:

    … ich freue mich schon drauf. Zum selberbasteln bin ich zu träge.

    Deine Kreuzbergbilder zeigen mir wieder, dass Berlin eine Stadt ist, die immer für Überraschungen gut ist.

  7. Kai Peter Jasny schreibt:

    Guten Abend Claudia!

    Was für ein toller Adventskalender – Die Schrift ist ganz besonders schön! Da steckt viel Kreativität dahinter und diese nicht nur in Wort und Bild…

    Liebe Grüße,
    Kai 😉

  8. Claudia schreibt:

    Piri: Ich hoffe wirklich, daß Du es irgendwann mal schaffst, nach Berlin zu kommen. Eine ausführliche Stadtführung ist Dir gewiß.
    Kai: Danke für die Blumen! Ich bin gerade wieder am Basteln – gleiches Muster, andere Texte.

  9. stefanolix schreibt:

    Du hast das Angebot mit der Stadtführung in Dresden nicht vergessen?

  10. Claudia schreibt:

    Durchaus nicht! Nur leider kann ich zur Zeit nicht weg. Aber im neuen Jahr werde ich hoffentlich Gelegenheit finden.

  11. stefanolix schreibt:

    Wir halten fest: das Jahr 2010 ist gemeint 😉

  12. Kai Peter Jasny schreibt:

    JA dann viel Erfolg und frohes Basteln!

  13. Hero schreibt:

    wunderbar, wir warten aufs christkind mit kalliope, ich freu mich!!!!

Kommentare sind geschlossen.