Gesegnete Weihnacht!

Allen Lesern wünsche ich eine friedvolle, segensreiche Weihnachtszeit.
Für das treue Lesen und Kommentieren danke ich herzlich, ebenso für die vielen anderen schönen und witzigen Weblogs.

Alle Sterne des Adventskalenders sind aufgegangen.
Adventskalender 1
Adventskalender 5Adventskalender 4
Adventskalender 3Adventskalender 2

Zum Frühstück gibt es Musik, Kaffee, Kerzen und Bescherung!
Heiligabend 1
Heiligabend 2

In der niedlichen goldenen Schachtel – mit Schubladen! – waren überaus leckere Pralinen – aber nicht lange.
Ein schönes Buch mit Weihnachtsgeschichten, -gedichten und -Bildern bekam ich von der Gemeinde für meinen Lektorendienst.
Von sehr lieber Hand kam ein neuer Hermann-Hesse-Kalender mit Aquarellen des Schriftstellers und Zitaten zum Thema Menschlichkeit und Frieden.
Tausend Dank für die schönen Geschenke und die lieben Worte!

Eine kleine Weihnachtgsgeschichte ist hier zu lesen.

Über Claudia Sperlich

Dichterin, Übersetzerin, Katholikin. Befürworterin der Vernunft, aber nicht in Überdosierung.
Dieser Beitrag wurde unter Allgemeines abgelegt und mit , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

4 Antworten zu Gesegnete Weihnacht!

  1. learsander schreibt:

    Ich wünsche Ihnen auch ein frohes Weihnachtsfest! Danke für die tollen Beiträge, die ich das ganze Jahr über lesen durfte. Durch Sie habe ich mehr Schriftsteller und Denker kennengelernt als im Unterricht! 😉

  2. Claudia schreibt:

    Dank für dies wundervolle Lob. Ich freue mich sehr, doch ein wenig beitragen zu können, „die Menschheit zu bessern und zu belehren“.

  3. Frau Sterntau schreibt:

    Liebe Claudia,
    ich wünsche dir frohe Weihnacht und sage herzlichen Dank für deine wundervollen Beiträge hier, dich mein Herz immer wieder sehr erfreuen sowie deine wunderbare Post. Ich freue mich sehr sehr sehr.

  4. Claudia schreibt:

    Das wiederum freut mich, liebe Frau Sterntau!

Kommentare sind geschlossen.