Verschneit

Winter kann zauberhaft schön sein.

Verschneit 2
Winterheide
Verschneit 3
Verschneit 4

Die weniger schönen Seiten des Winters werden zuweilen auf originelle Art entsorgt.
Rest vom Fest

Über Claudia Sperlich

Dichterin, Übersetzerin, Katholikin. Befürworterin der Vernunft, aber nicht in Überdosierung.
Dieser Beitrag wurde unter Allgemeines abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

3 Antworten zu Verschneit

  1. derbaum schreibt:

    winter ist zauberhaft! so wie jede jahreszeit ihren eigenen reiz hat! man muß ihn nur sehen und die jahreszeit leben! 😉

    schöne bilder hast du wieder!

  2. Violine schreibt:

    So ein ähnliches Bild wie das erste und das dritte Foto habe ich heute als Postkarte gesehen.

  3. Frau Sterntau schreibt:

    Ja, ich kann nur beipflichten – Winter ist wunderbar, Winter malt Bilder, die man nicht so schnell vergisst.

Kommentare sind geschlossen.