Wolfgang Amadé zum Geburtstag

254 Jahre ist es her, daß der Welt dieser wundervolle Komponist beschert wurde. Aus diesem Anlaß spendiere ich neben dem Verweis auf den vorjährigen Artikel ein wenig heitere Zauberei:

Das Männchen aus der Zeichentrickserie La Linea ist übrigens ein beständiger Meckerer und Pechvogel. Aber Mozart wirkt selbst bei ihm.

Über Claudia Sperlich

Dichterin, Übersetzerin, Katholikin.
Dieser Beitrag wurde unter Allgemeines abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

3 Antworten zu Wolfgang Amadé zum Geburtstag

  1. aebby schreibt:

    das war ein guter Auftakt in den Tag 🙂

  2. Sylvia schreibt:

    Hehe.
    Ich hab zwei ganze DVDs von La Linea.

    *Hard Core Fan* 😀

  3. Claudia schreibt:

    Aebby, stimmt: das habe ich heute früh genau so empfunden, obwohl ich das Filmchen ja schon kannte.
    Sylvia, das kann ich nachvollziehen! 🙂

Kommentare sind geschlossen.