Hörbar Latein und Deutsch

Proben kann ich auch vor dem Computer – die Qualität eines so aufgenommenen Videos ist zwar nicht studiogleich, aber gibt immerhin einen Eindruck von meiner Arbeit.
Ach Latein – schönste aller Sprachen! Und Archipoeta, einzigartiger Dichter!

Und so klingt es in meiner Übertragung.

Über Claudia Sperlich

Dichterin, Übersetzerin, Katholikin.
Dieser Beitrag wurde unter Allgemeines abgelegt und mit , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

6 Antworten zu Hörbar Latein und Deutsch

  1. aebby schreibt:

    ich werde bei Dir noch zum Lyrikfan, ich bin erstaunt wie gut der klanglich emotionale Charakter in der Übertragung erhalten bleibt

    bravo

  2. theomix schreibt:

    Das lässt sich hören! Danke für die Kostprobe.

  3. Claudia schreibt:

    @aebby: Das freut mich sehr. Ich habe den Ehrgeiz, Lyrik zu verbreiten.
    @theomix: Dank für Lob – gern geschehen!

  4. Sammelmappe schreibt:

    Die rasante Vorleserin in Aktion! Es ist mitreißend, dein Video!

  5. Pingback: Sammelmappe » Blog Archive » Mitreißend

  6. Claudia schreibt:

    Vielen Dank für Lob und Verlinkung!

Kommentare sind geschlossen.