Jasons Clique naht

Eine keineswegs lustige Seefahrt mit dem Ziel, einen Hammelbalg von Kolchis nach Hellas zu bringen, steht bevor.
Wie das genau war mit den Argonauten, mit Jason, Medea, Orpheus, Herakles, weiteren Seefahrern verschiedener Seiten, mit Kolchis und Hellas, Göttern und Ungeheuern, mit Liebe und Haß – das berichte ich am
Dienstag, 30. März, 19.00 Uhr, und am
Donnerstag, 8. April, 19.00 Uhr, im Anno Domini.

Werbeanzeigen

Über Claudia Sperlich

Dichterin, Übersetzerin, Katholikin.
Dieser Beitrag wurde unter Allgemeines abgelegt und mit , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Antworten zu Jasons Clique naht

  1. Herr Teddy schreibt:

    Eine wunderbare Abenteuergeschichte mit viel Fantasy. Da sollte doch auch die Jugend zu begeistern sein!? 😉
    Viel Spaß bei der Veranstaltung schon mal im Voraus.

  2. Claudia schreibt:

    Danke!
    Junge Leute kommen leider seltener zu meinen Lesungen, aber wenn – sind sie zufrieden.

Kommentare sind geschlossen.