Mit einer Perle deiner Halskette

hast du mich bezaubert, oder: לִבַּבְתִּ֖נִי אֲחֹתִ֣י כַלָּ֑ה לִבַּבְתִּ֨ינִי֙ … בְּאַחַ֥ד עֲנָ֖ק מִצַּוְּרֹנָֽיִךְ׃
Dieser Vers fällt mir ein beim Anblick von den wahrlich zauberhaften Glasperlen der Künstlerin Kathrin Kneidl, die in Israel lebt und arbeitet. Ihre Perlen sind in der Tat zum Staunen!


von Kathrin Kneidl, Israel, geschaffener Glasschmuck

Ich bin froh über alles, was in jenem schönen Land einfach nur zum Freuen ist. Diese Kunstwerke gehören dazu.

Werbeanzeigen

Über Claudia Sperlich

Dichterin, Übersetzerin, Katholikin.
Dieser Beitrag wurde unter Allgemeines abgelegt und mit , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

9 Antworten zu Mit einer Perle deiner Halskette

  1. Violine schreibt:

    Wunderschön!
    Muss ’ne Menge Fingerspitzenarbeit sein.

  2. kathrin schreibt:

    תודח רבח!

    Vielen Dank, es ist mir eine Ehre.

    kathrin

  3. Claudia schreibt:

    Gern geschehen!

  4. Sylvia schreibt:

    Princess Bride find ich besonders schön.
    Alle 3.

  5. Sylvia schreibt:

    Und die Kette, die erscheint, wenn man auf den Info Button klickt. Ist das ein Tischschmuck ?

  6. Barbara schreibt:

    Sehr schöner Schmuck 🙂

  7. Claudia schreibt:

    Sylvia, soweit ich weiß, ist das einfach eine Menge dieser einzigartigen Perlen – Verwendungszweck wird durch den Käufer bestimmt. Aber tatsächlich wären sie als Tischdekoration sehr originell!

  8. Frau Sterntau schreibt:

    Uiuiui, das Modell in türkis hat es mir schwer angetan… ♥
    Sehr sehr hübsch!

  9. piri schreibt:

    Wow, das sind ja Kostbarkeiten, die einem immer wieder zum Hingucken verleiten — wunderhübsch!

Kommentare sind geschlossen.