Bücherpakete

Zwei dicke Bücherpakete konnte ich heute von den Nachbarn abholen – den Literarischen Kalender 2011 des Sperlich Verlages und (endlich!) die ersehnten Exemplare des Gedichtbandes von Martin Sperlich: Im Verse wird das Schwere leicht.
Ich bin unglaublich glücklich. Morgen werde ich mehrere Bücher versenden.

Über Claudia Sperlich

Dichterin, Übersetzerin, Katholikin.
Dieser Beitrag wurde unter Allgemeines abgelegt und mit , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

4 Antworten zu Bücherpakete

  1. piri schreibt:

    Schickst du mir bitte auch den literarischen Kalender?

  2. Claudia schreibt:

    Mit dem größten Vergnügen.

  3. learsander schreibt:

    Ich freue mich, dass es mit dem Verlag offenbar so gut vorangeht! Klappt denn alles so, wie Sie es sich wünschen?

  4. Claudia Sperlich schreibt:

    Nun, ein neues Unternehmen ist immer voll Überraschungen, und gelassene Routine kann man im ersten Geschäftsmonat kaum erwarten – aber ja: es läuft außerordentlich gut an, und ich bin sehr glücklich über die gute Resonanz!

Kommentare sind geschlossen.