Fahruntüchtig

… zeigen sich witterungsbedingt diese umweltfreundlichen Fahrzeuge. Schade!



Über Claudia Sperlich

Dichterin, Übersetzerin, Katholikin. Befürworterin der Vernunft, aber nicht in Überdosierung.
Dieser Beitrag wurde unter Allgemeines abgelegt und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Antworten zu Fahruntüchtig

  1. piri schreibt:

    Diese Bilder haben etwas zeitloses. Hoffentlich finden die Besitzer der Fahrzeugen auch in schneelosen Zeiten alles an ihren Rädern wieder und nichts liegt irgendwie abgebrochen daneben …

  2. Claudia Sperlich schreibt:

    Das Paar in der Mitte ist ja schon ziemlich lädiert. Bei dem Kinderrad besteht die Gefahr, daß es seinem Besitzer im Frühjahr nicht mehr paßt – aber das ist eben der Lauf der Dinge!

Kommentare sind geschlossen.