Rosa-weißer Vorgarten

Tulpen und Tränendes Herz putzen zur Zeit den Vorgarten heraus, sehr zart und edel.



Über Claudia Sperlich

Dichterin, Übersetzerin, Katholikin. Befürworterin der Vernunft, aber nicht in Überdosierung.
Dieser Beitrag wurde unter Allgemeines abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

6 Antworten zu Rosa-weißer Vorgarten

  1. Sylvia schreibt:

    Jooiiiiiiiii !!!!!!
    Muah, sind das schöne Fotos von ebensolchen Pflanzen !

  2. fudelchen schreibt:

    Wundervolle Aufnahmen !!!

  3. Claudia Sperlich schreibt:

    Danke! Bei mir hat es ja, im Gegensatz zu Profis, sehr viel mit Glück zu tun, ob Photos etwas werden oder nicht.

  4. Hase schreibt:

    wow wie schön, danke Dir für die tollen Fotos
    ich liebe das tränende Herz ……………

  5. Sammelmappe schreibt:

    Der Frühling zeigt sich von seiner schönsten Seite

  6. Aurélie Sterntau schreibt:

    Das tränende Herz ist soooooo toll! ♥

Kommentare sind geschlossen.