Ein Traumnest kam angeflogen!

Das Traumnest ist fertig!
Heute konnte ich den Probedruck „absegnen“ – es kann jetzt bestellt werden.

Liebe Patricia Koelle, ich bin sehr froh, Dich in den Reihen des Sperlich Verlags zu haben!



Über Claudia Sperlich

Dichterin, Übersetzerin, Katholikin. Befürworterin der Vernunft, aber nicht in Überdosierung.
Dieser Beitrag wurde unter Allgemeines abgelegt und mit , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Antworten zu Ein Traumnest kam angeflogen!

  1. piri ulbrich schreibt:

    Oh diese Schildkröte – Carsten sammelt sie und ist ja auch selber eine 😉 Alles Gute zum Start und ein Buch hätte ich gerne mit Rechnung.

  2. Claudia Sperlich schreibt:

    Die erste Bestellung wird natürlich bevorzugt behandelt – Du bekommst das Exemplar, das neben mir liegt. Ich habe es ja nur zur Kontrolle einmal durchgeschaut und alles für gut befunden.

Kommentare sind geschlossen.