Gesundes im Herbst

Und lecker ist es auch:

Über Claudia Sperlich

Dichterin, Übersetzerin, Katholikin. Befürworterin der Vernunft, aber nicht in Überdosierung.
Dieser Beitrag wurde unter Allgemeines abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

4 Antworten zu Gesundes im Herbst

  1. erinnye schreibt:

    Schönes Stilleben.

  2. Frau Momo schreibt:

    Kürbissuppe hatten wir gerade. Lecker!

  3. Josef Maria Wagner schreibt:

    Herzliche Grüße aus dem derzeitigen Wiesn-München und vielen Dank für den freundlichen Kommentar. Ich sehe das Theme Twenty Ten und eine Fülle von interessanten Inhalten. Da lese ich gerne weiter.

  4. Claudia Sperlich schreibt:

    Willkommen auf diesem Blog! Ich freue mich über einen weiteren interessierten Leser.

Kommentare sind geschlossen.