Weihnachtlicher Schmökerstoff

Heute gibt es einen Hinweis auf Schmökerstoff aus dem Hause Sperlich.

Da sind zunächst mal zwei schöne nicht nur, aber auch weihnachtliche Bücher aus dem Sperlich Verlag BerlinPatricia Koelle, Feuertage. Erzählungen, und Claudia Sperlich, Mit deinen Flügeln will ich fliegen. Gedichte.

Und dann gibt es noch einiges Weihnachtliche auf diesen Seiten.

Für Märchenfreunde ist Der Eseltausch richtig, eine gemeinsame Produktion von Bettina Buske und mir.
Der Weihnachtsengel muß erst von seinem Job überzeugt werden.
Vaters Werkstatt ist nicht unbedingt die beste.
Und wer von schlechterer Literatur, als hier zu finden ist, endgültig zuviel hat, erfährt im Märchen vom Kitschroman, wie es überhaupt dazu kam.

Über Claudia Sperlich

Dichterin, Übersetzerin, Katholikin. Befürworterin der Vernunft, aber nicht in Überdosierung.
Dieser Beitrag wurde unter Allgemeines abgelegt und mit , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.