Neujahr 2012

Möge das knospende Jahr zur rechten Zeit blühen und fruchten,

mögen viele Türen sich öffnen zu guter Stunde,

mögen alle Menschen guten Willens Geborgenheit finden

und den Überblick behalten.

Allen wünsche ich ein friedliches und liebevolles Jahr 2012.

Über Claudia Sperlich

Dichterin, Übersetzerin, Katholikin. Befürworterin der Vernunft, aber nicht in Überdosierung.
Dieser Beitrag wurde unter Allgemeines abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

6 Antworten zu Neujahr 2012

  1. erinnye schreibt:

    Ein schöner Neujahrswunsch. Da bleibt nichts hinzuzufügen. Ich wünsche Dir ein erfülltes neues Jahr.

  2. bachmichels schreibt:

    Sehr schöne Wünsche zum neuen Jahr, vielen Dank. Wünsche, dass all das auch für dich in Erfüllung geht

  3. Aurélie Sterntau schreibt:

    Danke, liebe Claudia!
    Dir wünsche ich von Herzen nur das Beste, Gesundheit vor allem, Zuversicht, Hoffnung und immer einen Hoffnungsschimmer im Visier.

    Es ist wunderbar, dich zu kennen, danke.

  4. Frau Momo schreibt:

    Wunderbare Neujahrswünsche, die ich gerne einfach so zurückgebe.

  5. haushundhirschblog schreibt:

    Wunderbare, passende Bilder zu Deinen schönen Wünschen!
    Alles Gute, Zuversicht und Freude für Dein neues Jahr!

  6. Hase schreibt:

    Danke für die wunderbaren Wünsche, die ich herzlichst erwidere
    Erika

Kommentare sind geschlossen.