Gärtnern für Blogger

Patricia Koelle hat einen Schreibergarten angelegt und mich um Mitwirkung gebeten. Nun, dieser Bitte komme ich gerne nach!
Nebenbei bemerkt: Patricia Koelle schreibt nicht nur im Netz. Ihre wahrlich bezaubernde Geschichte Traumnest ist wert, gelesen, vorgelesen und verschenkt zu werden.

Über Claudia Sperlich

Dichterin, Übersetzerin, Katholikin. Befürworterin der Vernunft, aber nicht in Überdosierung.
Dieser Beitrag wurde unter Allgemeines abgelegt und mit , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

3 Antworten zu Gärtnern für Blogger

  1. piri ulbrich schreibt:

    Das Traumnest hat meine Junioren verzaubert und ich kann bestätigen, es ist sehr amüsant und zauberhaft.

  2. Patricia schreibt:

    Wer im Schreibergarten mitmachen möchte ist herzlich willkommen und möge sich melden. Jeder, der Pflanzen, Balkons, schöne Sitzecken draußen mag etc ist eindeutig tauglich 🙂

  3. Aurélie Sterntau schreibt:

    Ich habe schon ein Buch von Patricia gelesen und fand es sooo toll.
    Danke.

Kommentare sind geschlossen.