Katzenstreichelgerät

Eigentlich dient dieser weiche Pinsel aus der Bürstenmanufaktur in der Oranienstraße zur Reinigung der Tastatur. Abgesehen davon läßt sich meine Katze gern damit streicheln.


Über Claudia Sperlich

Dichterin, Übersetzerin, Katholikin.
Dieser Beitrag wurde unter Allgemeines abgelegt und mit , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Antworten zu Katzenstreichelgerät

  1. Lakritze schreibt:

    Klasse, so eine brauche ich auch! — Bürste, meine ich. — Nein, ich habe keine Katze … — Äh, für den Computer, natürlich! (schneller Abgang)

    • Claudia Sperlich schreibt:

      Meiner Erfahrung nach ist das wirklich ideal, um die Tastatur schonend zu reinigen. Und wenn Du es bei der besagten Werkstatt bestellst, unterstützt Du damit auch noch Arbeitsplätze für Blinde.

Kommentare sind geschlossen.