Heiß und köstlich

Ich bekam eben ein Päckchen mit einer sehr leckeren und kalorienfreien Überraschung. Genau richtig für Dicke bei trübem Wetter. Die Sorte Sweet Chili ist schon mal sehr hervorragend!

Herzlichen Dank, Bettina!

Werbeanzeigen

Über Claudia Sperlich

Dichterin, Übersetzerin, Katholikin.
Dieser Beitrag wurde unter Allgemeines abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Eine Antwort zu Heiß und köstlich

  1. Jetzt beginnt die TeeZeit, grade wenn es zum kommenden Wochenende richtig kalt wird. Da hol ich meine TeeVorräte auch wieder nach vorne im KüchenSchrank. Da hätte ich noch den Pommerschen Chausseegraben, Seenähe, Südhang, erster Schnitt und einen guten GrünTee mit LemonGras und den guten Earl Grey, der so schön nach Bergamotte-Öl duftet. Und einen schönen Teelöffel österreichischen AlpenHonig mit hinein – watt janz watt Feines!

Kommentare sind geschlossen.