Ich mache ihm ein Angebot, das er nicht ablehnen kann

Hörnchenfutter

Zunächst blieb das Angebot scheinbar unbeachtet.
Eichhörnchen

Das Fenster blieb offen, während ich hinausging. Wieder zurück, sah ich das Eichhörnchen noch gerade türmen – die Kamera hielt nur noch dies fest:
Noch zwei

Heute gelang mir durch einen neues, großzügiges Angebot – allerdings nur auf dem inneren Fensterbrett und nicht im Futternapf – und durch die Arbeit mit Kamera und Webcam (letztere leider mit schlechter Bildqualität) der Nachweis, daß auch Hörnchen bestechlich sind. Und das freut mich auch noch!
Eichhörnchen 1
Eichhörnchen 4
Eichhörnchen 3
Eichhörnchen 2
Eichhörnchen 5

Über Claudia Sperlich

Dichterin, Übersetzerin, Katholikin.
Dieser Beitrag wurde unter Allgemeines abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.