Heiße Öfen!

Ich habe gar keinen Sinn für Motorräder. Und ich finde den Kult um schwere Motorräder allgemein, Harley Davidson insbesondere, eher albern.
Aber in einem Kaufhaus am Walther-Schreiber-Platz läuft noch bis zum 1. August eine Harley-Davidson-Ausstellung. Zwei alte Modelle, die Indian und eine liebevoll und fachgerecht restaurierte Militärmaschine, finde ich so schön, daß ich ganz kurz erwäge, einen Motorradführerschein zu machen. Allein, davon hätte ich noch keine Harley, und wenn ich die hätte, gäbe es in Berlin immer noch nicht mir genehme Verkehrsverhältnisse. Also bleibt es beim bloßen Bewundern.

Harley Davidson Indian 5
Harley Davidson Indian 1
Harley Davidson Indian 4
Harley Davidson Indian 3
Harley Davidson Indian 2
Harley Davidson Army 2
Harley Davidson Army 1
Harley Davidson Army 3

Über Claudia Sperlich

Dichterin, Übersetzerin, Katholikin.
Dieser Beitrag wurde unter Allgemeines abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

3 Antworten zu Heiße Öfen!

  1. theomix schreibt:

    Sierck? Steht da wirklich Sierck? Sierck-les-Bains in Lothringen? Dabei war da 1944/45 nicht mehr los als woanders auch.

Kommentare sind geschlossen.