Himmlischer Gartensprenger

Ich bewässere den Garten zwar gerne. Aber wenn es mal nicht so nötig ist, genieße ich auch das. Kurze Zeit ist der Regen so, daß man ihn mit Fug und Recht als Naturschauspiel bezeichnen kann.
Regenguss
Regen

Advertisements

Über Claudia Sperlich

Dichterin, Übersetzerin, Katholikin.
Dieser Beitrag wurde unter Allgemeines abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

3 Antworten zu Himmlischer Gartensprenger

  1. pixelspielerei schreibt:

    „Himmlischer Gartensprenger“ ist ja eine tolle Bezeichnung! 😛 Ja, so war es hier auch einige Male!

  2. Johannes schreibt:

    Komisch, ich hab auch Bilder vom Regen vom Balkon aus geknipst. War nur Regen, aber der hatte echt was.

    • Claudia Sperlich schreibt:

      Wenn es so gewaltig herunterkommt, sieht das immer sehr besonders aus. Außerdem trifft dann in fünf Minuten ein Vielfaches an Wasser auf den Garten, als wenn ich eine halbe Stunde sprenge.

Kommentare sind geschlossen.