Hörnchen schleicht sich an

Diese Photos ist schon vor zwei Tagen entstanden. Das Hörnchen war noch sehr vorsichtig, aber Lust auf Erdnüsse hatte es doch!
GEDC2335
Eichhörnchen 2
Eichhörnchen 3

Advertisements

Über Claudia Sperlich

Dichterin, Übersetzerin, Katholikin.
Dieser Beitrag wurde unter Allgemeines abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

6 Antworten zu Hörnchen schleicht sich an

  1. Pass auf: Noch ein paar Wochen und es zieht Dir morgens die Decke weg! ;o))

  2. liisa schreibt:

    Zu niedlich! Ich glaube, ich hätte auch nicht widerstehen können, es mit Nüsslein anzulocken. 🙂

    • Claudia Sperlich schreibt:

      Die sind besser als Kino. Und irgendwann bekomme ich sie hoffentlich dazu, mir aus der Hand zu fressen – was sie bislang noch entrüstet von sich weisen.

  3. Gregor schreibt:

    Gleich einsperren und nie wieder loslassen 😉
    Liebe Grüße, Gregor

Kommentare sind geschlossen.