Blüten und ein roter Strauch

Eine gelbe Rose wird erst von einer Fliege und dann von einem anderen winzigen Insekt besucht. Und ich habe wieder mal ein schönes Vanitasmotiv vor der Linse.
Rose mit Fliege
Rose mit kleinem Insekt

Vor einem Perückenstrauch blüht eine Hortensie.
Hortensie und Perückenstrauch
Perückenstrauch 1
Perückenstrauch 2
Perückenstrauch 3
Hortensie

Advertisements

Über Claudia Sperlich

Dichterin, Übersetzerin, Katholikin.
Dieser Beitrag wurde unter Allgemeines abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Antworten zu Blüten und ein roter Strauch

  1. einfachtilda schreibt:

    Perückenstrauch und Hortensie sind eine sehr schöne Kombination.

    LG Mathilda

    • Claudia Sperlich schreibt:

      Willkommen auf diesen Seiten, Mathilda.
      Mir gefällt das auch sehr. In dieser Wohngegend sind überhaupt zahlreiche begabte Hobbygärtner, die Vorgärten sind immer wieder schön anzuschauen.

Kommentare sind geschlossen.