Zaghaftes Hörnchen

Von der Renovierung genervt, lassen sich die Hörnchen zur Zeit nicht so oft blicken. Umso schöner, wenn eines der hübschesten – und zugleich scheuesten – sich ablichten läßt!
Eichhörnchen 1Eichhörnchen 2
Eichhörnchen 3Eichhörnchen 4
Eichhörnchen 5Eichhörnchen 6
Eichhörnchen 7

Von meiner Knipserei genervt, verzog es sich auf den Balkon.
Eichhörnchen 8Eichhörnchen 9
Eichhörnchen 10Eichhörnchen 11
Eichhörnchen 12Eichhörnchen 13

Als Entschädigung für die Unannehmlichkeiten habe ich Nüsse auf den Balkontisch gelegt für die kleine Bangebüx. Hoffentlich wird es doch noch zutraulicher.

Advertisements

Über Claudia Sperlich

Dichterin, Übersetzerin, Katholikin.
Dieser Beitrag wurde unter Allgemeines abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Eine Antwort zu Zaghaftes Hörnchen

  1. pixelspielerei schreibt:

    Gestern hatte ich gedacht „Morgen fragst Du Claudia, was die Hörnchen machen!“. Und heute berichtest Du „freiwillig“! *gg

    Schön, dass die dunkle Schönheit sich immer mehr traut. Sie hat sich das Vertrauen bestimmt von ihren Kumpels abgeschaut! 😉

Kommentare sind geschlossen.