Hörnchen wird kühn

Nachdem die Hörnchen tagelang nur in meiner Abwesenheit die Nüsse wegfraßen, war nun gerade das ängstlichste bereit, sich ausführlich photographieren zu lassen. Ich habe bei diesem Furchtsamen zum ersten Mal beobachtet, daß es die Nüsse nicht einzeln aufs äußere Fensterbrett trug und dort verzehrte, sondern nach einer Stippvisite auf dem Balkon (wo es nur magere Sämereien und Grünzeug findet) mit nur einer Unterbrechung an Ort und Stelle blieb.
Eichhörnchen 1Eichhörnchen 2
Eichhörnchen 3
Eichhörnchen 4Eichhörnchen 5
Eichhörnchen 6Eichhörnchen 7
Eichhörnchen 8Eichhörnchen 9
Eichhörnchen 10Eichhörnchen 11
Eichhörnchen 12Eichhörnchen 13

Advertisements

Über Claudia Sperlich

Dichterin, Übersetzerin, Katholikin.
Dieser Beitrag wurde unter Allgemeines abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Antworten zu Hörnchen wird kühn

  1. Das ist zu schön! ☺ Ein kleiner Frechdachs, hm?!

Kommentare sind geschlossen.