Skepsis, dein Name ist Eichhörnchen

Eine Erdnuss hat es vom Schreibtisch geholt. Dann wollte es mehr – aber da ich aus Eichhörnchensicht nicht besonders vertrauenswürdig scheine, kratzte es sich nur etwas verlegen und ging wieder.
Ich hätte ihm die Erdnüsse wirklich gegönnt! Aber ich muß schon gelegentlich am Schreibtisch sitzen dürfen. Noch bin ich hier Chefin.

Über Claudia Sperlich

Dichterin, Übersetzerin, Katholikin.
Dieser Beitrag wurde unter Allgemeines abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

4 Antworten zu Skepsis, dein Name ist Eichhörnchen

  1. pixelspielerei schreibt:

    Immerhin guckt und prüft es in aller Ruhe. Weitere Nähe kommt dann schon noch! 😉

  2. hohesundtiefes schreibt:

    Chefin?!? Dass ich nicht lache! Film- und Fütterknecht… 😉

Kommentare sind geschlossen.