Sonntagsbäckerei

Manchmal muß es einfach sein: Ein auf die Schnelle gebackener Kuchen.
Oh, wie habe ich es gut.
Schokoladenkuchen

Advertisements

Über Claudia Sperlich

Dichterin, Übersetzerin, Katholikin.
Dieser Beitrag wurde unter Allgemeines abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

7 Antworten zu Sonntagsbäckerei

  1. stefanolix schreibt:

    Ich backe auch gerade, allerdings einen rustikalen Hefekuchen mit Zwetschgen. Und ja: Wir haben es auch gut. Herzlichen Sonntagsgruß!

  2. Ich wünsche Dir, dass er mindestens so gut geschmeckt hat, wie er aussieht. Und er sieht sehr, sehr gut aus! ;o)

  3. isa schreibt:

    mmh, schokoladig mag ichs auch. Heute gabs allerdings Pflaumen- und Zwiebelkuchen, wie immer anfang September.

Kommentare sind geschlossen.