Lauter schicke Pullover!

Nachdem ich neulich ganz ohne Nebengedanken geseufzt hatte, daß trotz Pulloverstopfens der nächste Klamottenkauf wohl unvermeidlich ist, bekam ich von einer Gesichtsbuch-Freundin ein riesiges Paket mit wunderschönen Pullovern! Damit bin ich jetzt für mehrere Winter versorgt.
Also das nenn ich mal wahrhaft soziales Netzwerk. Danke danke danke!
Und nebenbei: die Zeiten, da ich Pullover nur in Übergrößen tragen konnte und nur solche, die über meinen damals sehr voluminösen Hintern reichten, sind vorbei. Schick, nicht?

Pullover 8Pullover 1
Pullover 2Pullover 3
Pullover 4Pullover 5
Pullover 6Pullover 7

Über Claudia Sperlich

Dichterin, Übersetzerin, Katholikin.
Dieser Beitrag wurde unter Allgemeines abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

17 Antworten zu Lauter schicke Pullover!

  1. theomix schreibt:

    Macht sich/ machst dich gut! 🙂

  2. piri ulbrich schreibt:

    Toll, das sind richtig schöne Teile.

  3. Die stehen Dir ja richtig gut! Die RegenbogenStreifen und der blauschwärzliche links oben besonders gut! 😉 Da kann ja der Winter mit Eis und Schnee kommen, oder? Brauchst für Pullover kein Geld ausgeben, hast also welches übrig für die Ernährung Deiner Eichkaters aufm Hof*grins*. GLGr. vom Wolfgang aus der schönsten Hansestadt am Ryck.

  4. Luzifa schreibt:

    Gut schaust aus!

    Längsstreifen machen übrigens nur dann schlank, wenn die Tapete, vor der man steht, die gleichen Streifen hat. 🙂

  5. bigi schreibt:

    Ich freu mich schon alleine, weil wir endlich mal wieder ganze Bilder von dir zu sehen bekommen. Chapeau meine Liebe – das Darben hat sich richtig gelohnt. Ich mag 1,3 und 4 besonders an dir.
    Liebe Grüße
    bigi

    • Claudia Sperlich schreibt:

      Danke! Ein bißchen kann ruhig noch runter – aber das schaff ich auch noch.
      Und ich freu mich immer wieder, daß ich die ganzen überflüssigen Kilo nicht mehr schleppen muß und außerdem auch wieder was Anderes als ein Zelt tragen kann.

  6. Martha schreibt:

    hey so super – richtig neidisch bin *lächel*

  7. Chiqitac schreibt:

    hübsch!
    Links unten ist auch sehr schön! (ich mag Pullis, die so fallen)

  8. isa schreibt:

    fehlen nur noch schicke Halstücher und Schals, dann kannst du sogar den Herrn Winter wieder einladen. 🙂

    • Claudia Sperlich schreibt:

      Die fehlen nicht – habe von meiner Mutter einen Stapel wunderbare Halstücher für jede Gelegenheit geerbt. Und zum Glück hatten wir einen ganz ähnlichen Geschmack.

Kommentare sind geschlossen.