Leckeres am Sonntagabend

Und zwar, ohne besonderen Anlaß, außer das eben Sonntag ist und ich keine Schokolade im Haus habe: Kakao, und zwar ohne Milch, nur aus sehr reichlich Kakao und Zucker und Wasser. Sehr schokoladig, etwas herb, etwas süß, sehr dunkel und sehr lecker.



Advertisements

Über Claudia Sperlich

Dichterin, Übersetzerin, Katholikin.
Dieser Beitrag wurde unter Allgemeines abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Antworten zu Leckeres am Sonntagabend

  1. C.Lang schreibt:

    Das ist sehr lecker. Ich mache meist noch einen Schuß warme Reismilch und eine Messerspitze Zimt (manchmal auch Chilli) in den Kakao, als Alternative zum Zucker. Jetzt bringen Sie mich auf eine Idee :-).
    Liebe Grüße
    Carmen Lang

Kommentare sind geschlossen.