Beiheft zum Gotteslob

Die Gemeinde Maria unter dem Kreuz hat ein Beiheft zum Gotteslob herausgegeben, in dem elf Liedtexte von mir enthalten sind (einer davon meine Übersetzung eines Liedes von Alfonso Maria de Liguori, die anderen ganz mein).

Als Buße für meine Eitelkeit wird es hier nur im Rahmen eines Vanitasbildes gezeigt, mit Schädel, Kerze, Taschenkalender (Weinglas und Tulpen hatte ich gerade nicht).


Und hier der volle Titel:
Beiheft zum Gotteslob. Katholisches Gebet- und Gesangbuch, Ausgabe für die kath. Pfarrgemeinde Maria unter dem Kreuz, Berlin Friedenau-Wilmersdorf
Zusammenstellung: Dirk Elsemann, 2013
benedict müller verlag, Berlin 2014

Ob das gute Stück – das ausschließlich dieser Gemeinde dient – allerdings im freien Handel erhältlich ist, weiß ich nicht; bei Interesse bitte ich, den Verlag zu fragen.

Über Claudia Sperlich

Dichterin, Übersetzerin, Katholikin.
Dieser Beitrag wurde unter Allgemeines abgelegt und mit , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.