Erster Kurstag

Heute begann für mich die Basisqualifikation für Pflegekräfte – kleiner Kurs, nette Atmosphäre, freundlicher Dozent und überhaupt sehr erfreulich.
Nur der magere Typ, der die ganze Zeit nur stumm in der Ecke steht, ist etwas befremdlich.



Und daß Mitarbeiter hier laut Schild an der Klotür „nur Zeug“ sind, ist vielleicht auch nicht ganz in Ordnung. Oder einfach polüglott.

Advertisements

Über Claudia Sperlich

Dichterin, Übersetzerin, Katholikin.
Dieser Beitrag wurde unter Allgemeines abgelegt und mit , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

4 Antworten zu Erster Kurstag

  1. Indica schreibt:

    Och, so einer steht auch immer in der Ecke von der medizinischen Muckibude. Zu Ostern trägt er Eier als Ohrringe und wir dürfen auf Halloween und Weihnachten gespannt sein …

  2. Braut des Lammes schreibt:

    Ich hatte einen solchen (aus Papier allerdings, dieser hier ist aus Plastik) mal gekauft und erfolgreich von der Steuer abgesetzt. Gutes Gelingen zum Kurs!

Kommentare sind geschlossen.