Prüfung bestanden!

Drei Wochen Theorie, drei Wochen Praktikum im Pflegeheim, gestern schriftliche Prüfung, heute mündliche und praktische Prüfung – und nun habe ich sie, die Basisqualifikation Pflege und das dazugehörige Zertifikat!
Dank an alle, die im Gebet an mich gedacht haben.

Über Claudia Sperlich

Dichterin, Übersetzerin, Katholikin.
Dieser Beitrag wurde unter Allgemeines abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

9 Antworten zu Prüfung bestanden!

  1. Barbara schreibt:

    Herzlichen Glückwunsch 🙂

  2. Andrea schreibt:

    Sehr schön – herzlichen Glückwunsch!

  3. Herzlichen Glückwunsch!

  4. zarubaalfred schreibt:

    Herzlichen Glückwunsch, Du hast es mit Gottes Hilfe geschafft!

  5. Claudia Sperlich schreibt:

    Dank für die Glückwünsche!

  6. Nicole-Mathea schreibt:

    Hallo, liebe Claudia, ganz herzliche Glückwünsche zum bestandenen Examen. Ich hoffe sehr, und drücke die Däumchen, das du eine gute Stelle findest.
    Und wegen deines Postings auf „Gesichtsbuch“: Die allermeisten Pflegekräfte können sich ganz manierlich auf Deutsch ausdrücken….und verstehen auch verschachtelte Sätze. 😉
    Nicole-Mathea

    • Claudia Sperlich schreibt:

      Dank auch Dir für die guten Wünsche!it der Sprache stimmt schon, allerdings ist mir aufgefallen, daß die respektlosesten Äußerungen oft in schlechtem Deutsch daherkommen. Aber das ist keine allgemeingültige Aussage, sondern mein persönlicher Eindruck.

  7. isa schreibt:

    Oh, das freut mich für dich!!! Jetzt kann es hoffentlich weitergehen, in Richtung Arbeitsplatz 🙂

Kommentare sind geschlossen.