Dies ist eine Bewerbung!

Ich möchte niemanden überfallen. Ich möchte niemanden bestehlen, ausrauben, übervorteilen oder sonstwie schädigen.
Sondern ich will ganz einfach nur arbeiten.

Deshalb sage ich das hier noch einmal.
Ich bin Pflegehelferin mit 240-Stunden-Basiskurs.
Hier das gute Ergebnis.
Ich bin Übersetzerin der Lateinischen Sprache.
Ich habe einen Lebenslauf.

Ich suche Arbeit als Pflegehelferin.
Oder als Hilfslehrerin.
Oder meinetwegen als Pflegehelferin für gebrechliche Altphilologen.

Ich suche nicht ein lockeres Leben für lau.
Sondern eine sinnvolle Arbeitsstelle, von der ich ein bescheidenes Auskommen habe.

Und deshalb gehe ich jetzt in die Offensive. Dieser Eintrag bleibt oben, bis ich Arbeit habe.

Über Claudia Sperlich

Dichterin, Übersetzerin, Katholikin.
Dieser Beitrag wurde unter Allgemeines abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

3 Antworten zu Dies ist eine Bewerbung!

  1. jobo72 schreibt:

    Ein mutiger und hoffentlich erfolgreicher Schritt. Eigeninitiative wird ja immer groß geschrieben – Du zeigst sie. Alles Gute!

    Josef

  2. Andreas schreibt:

    Wir drücken Dir die Daumen und halten sie zudem dem Herrn entgegen: Gottes Segen!

  3. Claudia Sperlich schreibt:

    Dank für die guten Wünsche!

Kommentare sind geschlossen.