Koffein, Kalorien und Blümchen

… müssen gelegentlich sein.

Ein Wandelröschen nebst Linzer Torte und Cappuccino.

Kaffee und Kuchen

Ein Geißblatt in einem Garten.

Geißblatt
Geißblatt

Über Claudia Sperlich

Dichterin, Übersetzerin, Katholikin.
Dieser Beitrag wurde unter Allgemeines abgelegt und mit , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

3 Antworten zu Koffein, Kalorien und Blümchen

  1. C.Lang schreibt:

    Linzer Torte wäre jetzt was Feines… Jetzt hab ich Futterneid! Lassen Sie es sich gut schmecken, liebe Claudia.

    • Claudia Sperlich schreibt:

      Das tat ich – die Torte war köstlich!
      Futterneid ist in diesem Fall durchaus verständlich. Ich hoffe, die nächste Linzer Torte ist nicht zu weit von Ihnen entfernt.

      • C.Lang schreibt:

        Nein, die nächste Linzer Torte ist tatsächlich nicht weit von mir entfernt. In meiner Nachbarschaft, etwa 10 Fußminuten von meiner Wohnung entfernt, gibt es eine kleine, sehr feine Konditorei mit Cafe. Name der Konditorei ist passenderweise „Der Tortenkavalier“.

Kommentare sind geschlossen.