Robusta naht!

Die Abstimmung zur Robusta 2014 ist geschafft – auf den letzten Drücker habe auch ich gestimmt. Ich fand das nicht einfach. Zunächst ist es schwierig, bei so vielen verschiedenen Weblogs hoher Qualität sich für einen je Kategorie zu entscheiden, sodann wollte ich vermeiden, immer die gleichen hervorragenden Blogger zu umschmeicheln (wie sieht denn das aus). Und schließlich habe ich wegen der großen Bandbreite der Bloggerei kein Weblog für verschiedene Kategorien angegeben, und wenn es noch so gut in zwei oder drei davon paßt.

So habe ich entschieden:

Qualität – Josef Bordat
Spiritualität – 500 Jahre Teresa von Avila
Politik – Katholon
Kultur – Braut des Lammes
Frische – vias vitae
Papsttreue – Moralblog
Augenhonig – Thomas sein Abendland
Alltag – Bei Cassandra am Teetisch
Mauerblümchen – Und dennoch…
Zwerchfell – Huhn meets Ei
Großmaul – Schwester Robusta
Dialog – Echo Romeo
Cocktail – Thomasleser
Trägheit – Epistulae Tiberii
Abseits – Theomix

Wenn einer der hier Aufgeführten keine Robusta bekommt, ist es wenigstens nicht meine Schuld.

Über Claudia Sperlich

Dichterin, Übersetzerin, Katholikin.
Dieser Beitrag wurde unter Allgemeines abgelegt und mit , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Antworten zu Robusta naht!

  1. theomix schreibt:

    Ich nehme das wohlwollend und dankend zur Kenntnis. Mit Grüßen aus dem Abseits.

Kommentare sind geschlossen.