Robusta in Silber!

Der ehrenwerte Herr Alipius hat trotz Krankheit in rasender Eile die Ergebnisse der Robusta 2014 bekanntgegeben.
Glückwunsch an alle siegreichen Mitstreiter, besonders an den heurigen Goldmedaillen-Absahner Josef Bordat, an Geistbraus und Thomasleser, die in der gleichen Kategorie wie ich erfolgreich sind.

Ich freue mich über Silber in der Kategorie Kultur – Dank an alle, die für mich gestimmt haben!
Dank übrigens auch an alle, die anders gestimmt haben. Ich sehe diesen als Scherz begonnenen Preis als eine schöne Anfeuerung, weiter in der Blogoezese aktiv zu sein.

Meine Medaille ist in Arbeit, ich werde mit ihr dauerprahlen, sobald ich sie habe. Vorerst nur dies:

Über Claudia Sperlich

Dichterin, Übersetzerin, Katholikin.
Dieser Beitrag wurde unter Allgemeines abgelegt und mit , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

7 Antworten zu Robusta in Silber!

  1. meckiheidi schreibt:

    Herzlichen Glückwunsch zur Medaille – mehr als verdient! 🙂

  2. Alipius schreibt:

    Glückwunsch! Silber hast Du Dir MINDESTENS verdient!

  3. Thie schreibt:

    Auch an dieser Stelle herzlichen Glückwunsch nach Berlin

  4. theomix schreibt:

    Herzlichen Glückwunsch, Claudia!

  5. Claudia Sperlich schreibt:

    Dank an alle Gratulanten!

  6. Pingback: Robusta in Gold ! Danke !!! | ZEIT ZU BETEN

  7. Pingback: Kultur des Schenkens | Mein Leben als Rezitatorin und Dichterin

Kommentare sind geschlossen.