Katze, faul und vefressen

Was ist los? Soll ich mich etwa bewegen?
Katze Lena

Spinnst du?
Katze Lena

Na also, Servieren geht doch!
Katze Lena
Katze Lena

War lecker. Jetzt langts aber, ich schlaf ne Runde.
Katze Lena
Katze Lena

Ab und zu geht sie auch. Aber nicht so oft. Aufs Katzenklo läßt sie sich tragen.
Vielleicht werd ich ja auch mal seltsam – und ich bin schwerer als sie. Also will ich mich nicht beklagen.

Über Claudia Sperlich

Dichterin, Übersetzerin, Katholikin.
Dieser Beitrag wurde unter Allgemeines abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Eine Antwort zu Katze, faul und vefressen

  1. C.Becker schreibt:

    Schön, dass es Lena besser geht. Und in diesem hohen Alter darf man sich auch gern mal tragen lassen, schließlich ist sie ja eine Lady! 🙂

Kommentare sind geschlossen.